Gasthöfe Weißpriach

Gasthof Sauschneideralm

Gasthöfe Weißpriach

Adresse
Faningberg 179
Ort
5573  Weißpriach
Telefonnummer
0664 6575355
Mobil
0676 4334849
E-Mail
urlaub@sauschneideralm.at
Website
www.sauschneideralm.at

Informationen

Ich, Isabella Wassermann komme aus der Steiermark, genauer gesagt aus dem Bezirk Murau und bin die neue Pächterin der Sauschneideralm. Ich bin stolze 50 Jahre alt, Mutter von 2 Kindern und schon Oma von 3 Enkeln. Meine erste Liebe war immer das Gastgewerbe - meine zweite Liebe die Fußpflege. Jetzt nach 18 Jahren "im Studio sitzen und Füße machen", wechsle ich zum "Laufen und zur Schankanlage". Eine wahrlich große Herausforderung, aber ich werde alles geben, um den Betrieb meiner Cousine Michaela wieder voll in Gang zu bringen. Unterstützt mich dabei und kommt als Gäste auf die wunderschöne Sauschneideralm - zum abschalten, relaxen und genießen! Im Sommer wird es einige geplante Veranstaltungen geben - wir freuen uns auf Euch! Wir freuen uns, Sie bald bei uns am Fanningberg begrüßen zu dürfen! Isabella Wassermann & ihr Team.

Gasthof Sauschneideralm ist in der Faningberg 179 zu finden. Folgendes wird angeboten: Gasthöfe, Pensionen, Hotels - In Weißpriach gibt es noch 2 weitere Gasthöfe. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Gasthöfe, Pensionen, Hotels
06646575355 0664-6575355 +436646575355

Stadtplan Faningberg 179

Loading map...