Kurkliniken Unternberg

INUMED GmbH Institut für nutriologische Medizin

Kurkliniken Unternberg
Ernährungsmedizin der Zukunft

Adresse
Moosham 29
Ort
5585  Unternberg
Telefonnummer
06476 805600
E-Mail
office@inumed.at
Video
www.youtube.com
Website
www.inumed.at

Informationen

INUMED - INSTITUT FÜR NUTRIOLOGISCHE MEDIZIN setzt auf 3 Schwerpunkte: ORDINATION Diagnose & Behandlung von Patienten auf dem neuesten Stand der ernährungsmedizinischen Wissenschaft INSTITUT Ernährungsmedizinische Forschung & Entwicklung sowie Publikation relevanter Erkenntnisse NUTRIBIOTICUM Dreistufiges Medizinisches Diagnose- und Therapiekonzept

Keywords MILIEU, Labordiagnostik, orthomolekulare Medizin, nutriologische Medizin, Ordination, Dietmar Rösler, SYMBIO, IMMUN, EPIGEN, MITO, VEGETATIV, ELYT.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Über Uns

  • DIETMAR RÖSLER

    DDr.

    Medizinischer Leiter im INUMED - Institut für nutriologische Medizin Orthomolekular- und Sportmediziner aus Leidenschaft, Doktor der medizinischen Wissenschaft aus Interesse. Biohacker und neugieriger Anwender neuester gesundheitsorientierter Forschung. Dietmar beschäftigt sich am liebsten mit Salutogenese, Mitochondrien-Medizin und Rockmusik. Liebt seine Familie, Freunde, seinen Beruf und seine Rickenbacker. Heimlicher Traum: Rhythmusgitarrist für R.E.M., David Bowie, Arcade Fire oder The National zu sein.

    Ausbildung:

    Leistungen:

    Link: DIETMAR RÖSLER

  • NORBERT FUCHS

    Mag.

    Norbert Fuchs beschäftigt sich seit über drei Jahrzehnten, gemeinsam mit einem kreativen Team, mit der Frage, wie sich das Ernährungsverhalten auf unsere Gesundheit auswirkt. Mit Neugierde, Leidenschaft und großem Respekt vor seiner Arbeit möchte er aus nachhaltigen Ressourcen ein Vorbeugesystem für die nächste Generation schaffen. Gezielte Gesundheitsverbesserung durch fortschrittliche pflanzliche Mikronährstoffe. Der optimistisch und gesundheitsbewusst veranlagte Autor zahlreicher wissenschaftlicher Fachpublikationen findet seinen Ausgleich in der Musik, im Sport, in der Forschung und in sozialen Projekten.

    Ausbildung:

    Link: NORBERT FUCHS

Branchen

Kurkliniken, Apotheken, Physiologen, Physiotherapeuten, Diätetische Präparate Hersteller, Bildungswerke und Bildungszentren, Labordiagnostiker
06476805600 06476-805600 +436476805600

Stadtplan Moosham 29

Loading map...