Kurkliniken Unternberg

Massagepraxis Silvia Moser

Kurkliniken Unternberg
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Am Dorfplatz 12
 
im Gemeindehaus
Ort
5585  Unternberg
Telefonnummer
0676 3854038
E-Mail
mass.mosi@gmx.at
Facebook
massagepraxissilviamoser

Informationen

Als Masseurin habe ich 35 Jahre Berufserfahrung. Ich liebe es nach wie vor, mit Menschen zu arbeiten. Auf Basis der manuellen Tätigkeit, auf Basis der energetischen Tätigkeit, auf Basis des Coaching. Ich unterteile meine Tätigkeit in folgende Bereiche: Klassische Massagen, Energetik, Transpersonale Klangtherapie, Schule für bewusstes Sein, Systemisch integratives Coaching. Kombinationen bieten sich sehr gut an, wenn man zulässt, sich auf verschiedenen Ebenen aufzuhalten.

Keywords Transpersonale Klangtherapie.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nach telefonische Vereinbarung.

Zahlungsmöglichkeiten

Cash , Invoice

Branchen

Kurkliniken, Kurärzte und Badeärzte
06763854038 0676-3854038 +436763854038

Stadtplan Am Dorfplatz 12

Loading map...