Metzgereien Siezenheim

Die Weißwursterei

Metzgereien Siezenheim

Adresse
Grenzstraße 31
Ort
5071  Siezenheim
Telefonnummer
0664 5163075
E-Mail
office@dieweisswursterei.at
Website
dieweisswursterei.com

Informationen

Weißwurst kann jeder, aber schon mal Champagner-Weißwurst oder Steinpilz-Weißwurst probiert? Unser Anspruch: beste Qualität gepaart mit Kreativität. Was in unseren Weißwürsten drin ist, ist kein Geheimnis. Beste regionale Zutaten + viel Liebe! Hochwertige, kreative Weißwürste mit regionalem Kalb- und Schweinefleisch. Frei von jeglichen Geschmacksverstärkern und Konservierungsmitteln. Ganz nach dem Motto "WEIL WURST NICHT GLEICH WURST IST".

Die Weißwursterei ist in der Grenzstraße 31 zu finden. Folgendes wird angeboten: Metzgereien, Supermärkte, Feinkost Einzelhandel - In Siezenheim gibt es noch 1 weitere Metzgereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Metzgereien, Supermärkte, Feinkost Einzelhandel
06645163075 0664-5163075 +436645163075

Stadtplan Grenzstraße 31

Loading map...