Schreinereien und Tischlereien Obereching

Treppenwerkstatt Günther Gugerbauer

Schreinereien und Tischlereien Obereching

Adresse
Schulstraße 2
Ort
5113  Obereching
Telefonnummer
06272 210991
E-Mail
gugerbauer@treppenwerkstatt.at
Website
www.treppenwerkstatt.at

Informationen

Vor mehr als 80 Jahren wurde die Tischlerei von der Familie Lepperdinger gegründet. Schon damals war man auf den Bau von Holztreppen spezialisiert und konnte auf eine erfolgreiche Geschäftstätigkeit verweisen. Im August 2006 wurde der traditionsreiche Betrieb von Günther Gugerbauer übernommen und weitergeführt. Die Tischlerei überzeugt auch heute noch mit einem vielfältigen und kunstvollen Angebot von individuellen Holzarbeiten.

Treppenwerkstatt Günther Gugerbauer ist in der Schulstraße 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Schreinereien und Tischlereien, Schreinereien, Dienstleistung, Treppenbauunternehmen - In Obereching gibt es noch 1 weitere Schreinereien und Tischlereien. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Schreinereien und Tischlereien, Schreinereien, Dienstleistung, Treppenbauunternehmen
06272210991 06272-210991 +436272210991

Stadtplan Schulstraße 2

Loading map...