Reisebüros Adneter Riedl

Bildhauerwerkstatt Roider

Reisebüros Adneter Riedl

Adresse
Kleinstockerweg 18a
Ort
5424  Adneter Riedl
Telefonnummer
0660 6580889
E-Mail
mroider@gmx.at
Website
bildhauerroider.at

Informationen

Ich heiße Martin Roider und bin Bildhauermeister mit liebe zum Handwerk. In meiner kleinen Werkstatt in Bad Vigaun fertige ich alles was mit Bildhauerei und Holz zu tun hat. Von Krampus- und Perchtenmasken angefangen über Sakrale Figuren bis hin zu Lebensgroßen Skulpturen und Leuchtobjekten, die ich mit Blattgold Veredle. Seit 2016 bin ich Selbstständig und freue mich auf neue Herausforderungen, die mein Weg noch bringen wird.

Bildhauerwerkstatt Roider ist in der Kleinstockerweg 18a zu finden. Folgendes wird angeboten: Reisebüros - In Adneter Riedl gibt es noch 0 weitere Reisebüros. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Reisebüros
06606580889 0660-6580889 +436606580889

Stadtplan Kleinstockerweg 18a

Loading map...