Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Sankt Michael im Lungau

INTERSPORT Frühstückl

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Sankt Michael im Lungau

Adresse
Katschberghöhe 333
Ort
5582  Sankt Michael im Lungau
Telefonnummer
04734 83500
E-Mail
katschberg@fruehstueckl.at
Website
www.fruehstueckl.at

Informationen

Wir vom INTERSPORT Frühstückl in Sankt Michael im Lungau stellen dir den richtigen fahrbaren Untersatz für deinen Tag am Berg zur Verfügung. Erlebe auf unseren Rädern die Natur vor deiner Haustür oder gleite mit unseren Skiern oder Snowboards über die frisch präparierten, winterlichen Pisten. Unsere MitarbeiterInnen helfen dir bei der Auswahl deines perfekten Leihpakets und geben dir in unserem Sportgeschäft noch den einen oder anderen Geheimtipp gratis mit auf den Weg. Wir freuen uns auf deinen Besuch. Bis demnächst.

INTERSPORT Frühstückl ist in der Katschberghöhe 333 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih - In Sankt Michael im Lungau gibt es noch 6 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Sportartikel Einzelhandel, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih
0473483500 04734-83500 +43473483500

Stadtplan Katschberghöhe 333

Loading map...