Steuerberater und-Gesellschaften Salzburg

Mag. Franz Flörl

Steuerberater und-Gesellschaften Salzburg
Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Adresse
Vierthalerstraße 5
Ort
5020  Salzburg
Telefonnummer
0662 8772330
E-Mail
f.floerl@fjf.at
Website
www.fjf.at

Informationen

In der Kanzlei Mag. Franz Flörl steht der persönliche Kontakt mit dem Klienten im Mittelpunkt. Dadurch ist es mir möglich auf die individuelle Situation des Kunden einzugehen. Beratung in steuerlichen Belangen seit 2002 Seit 2002 betreibe ich die Kanzlei Mag. Franz Flörl in der Vierthalerstraße 5. Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Innsbruck bin ich im Jahr 1991 nach Salzburg übersiedelt, und seit 1992 in der Steuerberatung tätig. Die Ausbildung zum Bilanzbuchhalter wurde am WIFI Salzburg 1994 erfolgreich abgeschlossen und die Prüfung zum Steuerberater im Juli 1996 abgelegt. Im Jahr 2002 wurde die Kanzlei meines Vorgängers übernommen und erfolgreich weitergeführt.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Steuerberater und-Gesellschaften
06628772330 0662-8772330 +436628772330

Stadtplan Vierthalerstraße 5

Loading map...