Massageinstitute Salzburg

Florian Eibl

Adresse
Dreifaltigkeitsgasse 9
Ort
5020 Salzburg
Telefonnummer
0650 7900710
E-Mail
massage@flows.at
Website
www.flows.at

Informationen

wohlbefinden und entspannung nach einer massage des weltenbummlers florian eibl, der sich nun nach stationen in indien, frankreich, himalaya und gomera in salzburg selbständig gemacht hat. gelernt hat er sein handwerk bei willi dungl in gars am kamp und auf seinen reisen vertiefte er sein wissen mit fernöstlichen techniken und neuem spirit. florian eibl - 0650 7900710 - massage@flows.at twww.flows.at ,dreifaltigkeitsgasse 9 salzburg

Florian Eibl ist in der Dreifaltigkeitsgasse 9 zu finden. Folgendes wird angeboten: Massageinstitute, Fussreflexzonen-Massage, Massage - In Salzburg gibt es noch 39 weitere Massageinstitute. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

6 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

Felix B. schrieb am 17.05.2012

Massage die bewegt!

Das war einmal eine Massage die etwas bewegt! Die Mischung aus der tief gehenden Ölmassage, den Dehnungen und den zielgenauen Druckpunkten lösten nicht nur meine Verspannungen sondern noch so einiges mehr. Ich konnte seit langer Zeit wieder richtig gut schlafen! Auch die Fussreflexzonenmassage als Draufgabe war der der Hit! Danke lieber Florian und bis bald! Felix

Franz Lageder schrieb am 17.02.2012

Belebend

Florians Massagen sind ebenso gründlich wie einfühlsam. Er was was wichtig ist und macht es wunderbar. Sehr belebend.

FlyMozart.at schrieb am 17.02.2012

wer woanders hingeht ist selber schuld

Ich ging herum wie der schiefe Turm von Pisa weil mein Nacken steif wie altes Brot war. Dachte ich jedenfalls! Diese Behandlung ist aber mehr als "nur" Massage. Das ist ganzheitlicher, umfassender, die wirkungsvollste Fussreflexzonenmassage meines Lebens. Ich weiss jetzt wo sie sind meine Energielinien und die dazugehörige Körpermassage war ein herrliche Wohltat! Das Ambiente vertrauensvoll. Nach den ersten drei Besuchen LEBE ich wieder, kann sogar meine Kinder hochheben. Geh' hin solange Du noch einen Termin bekommst. Ich hab deshalb einen Zehnerblock genommen.

Gerlinde Ausweger schrieb am 16.02.2012

Massage

Ich hab schon oft die wohltuende Wirkung von Florian Eibls Massagen kennenlernen dürfen und kann ihn nur wärmstens empfehlen, besonders seine Fußreflexzonenmassagen haben mir sehr gut getan. Er verfügt auch über ein reiches Wissen über Zusammenhänge zwischen Körper und Seele!

sigrid gerlach-waltenberger schrieb am 15.02.2012

massagen bei florian eibl

ich habe klassische massage, fußreflexzonenmassage und ayurvedic yoga massage bei florian eibl bekommen: sehr entspannend, wohltuend und sehr empfehlenswert!

Verena K. schrieb am 15.02.2012

Exzellentes Preis-Leistungs-Verhältnis

Florian Eibl ist ein sehr einfühlsamer, kompetenter Masseur. Ich bin mit der Behandlung äußerst zufrieden und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Branchen

Massageinstitute, Fussreflexzonen-Massage, Massage
06507900710 0650-7900710 +436507900710

Stadtplan Dreifaltigkeitsgasse 9